Die Kostbarkeiten der Natur

Die Natur ist einzigartig und vielseitig. Unzählige wunderschöne Ecken in der Schweiz, warten darauf, entdeckt zu werden. Diese zu erkunden war und ist mir wichtig. Kraft und Energie tanken, das ist in der Natur nachhaltig möglich. Eins sein, auf dem Weg sein und ein Ziel vor Augen haben motiviert und energetisiert ungemein. In Gesellschaft verbunden mit guten Gesprächen wird der Tag zum einmaligen Erlebnis. Und wenn man dann sein Ziel erreicht hat, auf einer Anhöhe oder einem Gipfel steht, sieht man, was man an dem Tag alles erreicht hat. Dies erfüllt einem mit Stolz, Zufriedenheit und Ruhe. Dies und noch viel mehr möchte ich Ihnen auf meinen geführten Wanderungen zeigen.

  • Kosten je nach Angebot

  • Spontane Tagesausflüge auch ausserhalb des Programms auf Anfrage möglich

Nächstes Wanderdatum

    

  • Verena - Schlucht, im Frühling besonders schön, regelmässige Besuche dieser traumhaften Natur

© 2016 by Trauerbegleitung Schwegler.

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus
2012-08-23 14.45.48